*SCHNIEF*

ich bin krank und das ist garnicht toll!!!!
ich war schon am freitag erkältet aber ich musste fit fürs wochenende sein!!!ich war nämlich in Bremen!!!das war voll geil!!!am freitag abend waren wir zum Einheizen im moments!!und da hatten boombao und 0:40 uhr einen auftritt und da hab ich mit gespeilt mit ronja und hannah zusammen!!!das war voll geil!!!und gut das ich am abend fit war!!^^
naja und leider konnte ich von feitag auf samsrag nur 5 oder 6 stunden schlafen und weil ich ja krank war (bin) war ich voll fertig!!aber um 12 uhr ging ja schon der umzug los!!!...aso ich war in bremen weil da bremer samba karneval was....
naja und der umzug war auch hammer cool!!zum glück konnten wir nach dem umzug noch schlafen!! um 21 uhr sind wir dann zum schlöacht hof gefahren...aslo das heißt nur schlachthof...da hängen keine toten kühe und sowas rum!!^^
naja und wir haben voll abgetanzt!!!die band waren soooo hammer geil!!eigentlich wollten wir uns um halb zwei schon am ausgang treffen aber die letzte band wor soo cool das wir gedacht haben das die erwachsenen auch noch ein bisschen länger bleiben...naja und dann kamen wir um 2 da angetanzt und alle waren ziehmlich sauer auf uns mädels..aslo hannah,ronja,berit,annike,lise und mich....aber das war uns egal.....
naja und am sonnr´tag sind wir dann ja wieer nach hause gefahren und ich hatte den ganzen tag druck auf den ohrem ..... voll eklig!!
naja und dann binich gestern auch nicht in die schule , sondern zum arzt gegangen und der hat mir dann gesagt das ich eine mittelohentzündung hatte....uuppppss....^^
naja und mein trommenfel ist jetzt hammer rot!!und ich sitz zu hause und langweile mich!!*KOTZ*
13.2.07 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de