Wir sind gaaaanz "lieb"!!

Jaa....gester was schon witzig....
Lilli war bei mir....und wir sind gaaanz kratzi in die stadt gefahren!!bei medi max hab ich mir "zimmer 483" gekauft die cd ist sooo toll!!!ein lied ist voll traurig das heißt vergessene kinder.....
naja....und dann waren wir bei charly`s und da sind voll tolle kleider...ich glaub ich kauf da mein konfirmationskleid!!^^
und zum schluss war das voll lustig!!wir waren bei nanu nana und waren liiieeeeb,nääähhh,lilli???!!!:D:D
und dann sind wir so zum Bahnhof gegangen und wollten uns ne pizza kaufen....und aufeinmal kamen da sone komischen typen und die ham uns gefragt ob sie sie mit nehmen können...lilli:guck doof!^^hdl lisa:neeeeeeeee.....
das war voll lustig!
naja hab dich ganz doll lieb lilli!!!
27.2.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de